• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Helm rettete Quad-Fahrer das Leben!

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 06.10.2009 kam es auf der Kreisstraße K3, in Höhe der Auffahrt zur A 650 in Richtung Bad Dürkheim, zu einem schweren Verkehrsunfall.
 
Eine 37-jährige Fahrzeugführerin aus dem Zellertal hatte beim Abbiegen auf die Autobahn ein entgegenkommendes Quad übersehen und war mit diesem zusammengestoßen.
Dabei war der 42-Jahe alte Fahrer aus dem Rheinpfalzkreis von dem Quad geschleudert worden und mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe geprallt. Der Fahrer des Quad hat es seinem Helm zu verdanken, dass er noch am Leben ist. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und befindet sich zwischenzeitlich außer Lebensgefahr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de