• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – “Glück im Unglück”

Schifferstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Erstmeldung am Mittwoch Nachmittag, wonach bei einem Verkehrsunfall auf der L454 eine Person mit ihrem PKW gegen einen Baum stieß, eingeklemmt und schwerstverletzt sei, rief neben den Polizeibeamten der Polizeiinspektion Schifferstadt auch die Feuerwehr und den Rettungsdienst samt Rettungshubschrauber auf den Plan.
Glücklicherweise konnte jedoch festgestellt werden, dass der 19jährige Fahrer aus dem Rhein-Pfalz-Kreis lediglich leicht verletzt wurde. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Ludwigshafen verbracht. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr er mit seinem Audi von Speyer kommend die L454 in Richtung Schifferstadt. Kurz vor Schifferstadt kam er mit seinem Fahrzeug zu weit nach rechts, erschrak und lenke stark nach links gegen. Dadurch kam er mit seinem PKW ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei stieß er gegen einen Baum.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de