• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Einbrecher festgenommen

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 12.08.09 gegen 23:40 Uhr wurde die Polizei Worms über einen Einbruch in eine Firma für Autoteile in der Cornelius-Heyl-Straße informiert. Die eintreffenden Polizisten stellten schnell fest, dass die Täter noch im Innern des Gebäudes waren und umstellten das Gebäude mit hinzugezogenen Kräften der Polizei Alzey und der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim. Dabei kam auch ein Diensthundeführer des Polizeipräsidiums Mainz zum Einsatz. Als die Täter dies bemerkten, flüchteten sie auf das Dach des Lagers. Allerdings ließen sie dann aufgrund der massiven Polizeipräsenz von weiteren Fluchtversuchen ab und konnten festgenommen werden. Bei den Tätern handelt es sich um zwei 18 und 19 Jahre alte Heranwachsende aus Worms. Insgesamt waren 12 Beamte am Tatort im Einsatz. Die Täter wurden vorläufig festgenommen und mussten die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen. Am heutigen Morgen wird dann durch das Fachkommissariat in Absprache mit der Staatsanwaltschaft geklärt, ob die beiden dem Haftrichter vorgeführt werden.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de