• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Mehrere Fahrzeuge mutwillig beschädigt

Schifferstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Bislang unbekannter Täter beschädigte in der Nacht vom 18.06.09 auf den 19.06.09 ein in der Greifengasse in Schifferstadt abgestellter Pkw. Der Täter zerkratzte die Fahrertür mit einem spitzen Gegenstand. Die Schadenshöhe beträgt ca. 100 Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt, Tel.-Nr. 06235/495-0 oder unter pischifferstadt@polizei.rlp.de, in Verbindung zu setzen.
Im Zeitraum zwischen 19.06.09, 15.00 Uhr – 20.06.09, 09.00 Uhr, wurde von bislang unbekanntem Täter ein VW Mutlivan in der Preußenstraße in Schifferstadt beschädigt. Der rechte Außenspiegel des Kfz wurde vermutlich mutwillig mittels Schlag oder Tritt beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 300 Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt, Tel.-Nr. 06235/495-0 oder unter pischifferstadt@polizei.rlp.de, in Verbindung zu setzen.
 
Unbekannter Täter beschädigte in der Nacht vom 20.06.09, 22.15 Uhr auf den 21.06.09, 07.45 Uhr, in der Straße „Am Leutbusch“ in Schifferstadt, zwei dort abgestellte Pkw. Beide Fahrzeuge wurden offensichtlich mutwillig beschädigt. An einem Pkw wurde der Außenspiegel zerstört. Das Glas zersprang und das Gehäuse brach. Die Schadenshöhe beträgt mehrere hundert Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt, Tel.-Nr. 06235/495-0 oder unter pischifferstadt@polizei.rlp.de, in Verbindung zu setzen.
 
Bislang unbekannter Täter beschädigte am späten Abend des 20.06.09, zwischen 22.30 Uhr und 23.30 Uhr, ein in der Max-Ernst-Straße in Schifferstadt abgestelltes Motorrad. Das Fahrzeug wurde vom Täter umgeworfen. Die Seitenverkleidung des Kraftrades wurde beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1500 Euro.
 
In Hinblick auf die Serie von Sachbeschädigungen in Schifferstadt nahm die Polizei Schifferstadt die Ermittlungen auf. Es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet. Zeugen der Sachbeschädigungen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt, Tel.-Nr. 06235/495-0 oder unter pischifferstadt@polizei.rlp.de, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de