• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – Cross-Golfen begeisterte

Walldorf / Rhein-Neckar – Trotz oder wegen des heißen Sommertags konnte das Cross-Golf-Turnier zur „Entente Florale“, das am 13. Juni rund um den Bahnhof Wiesloch-Walldorf an den Start ging, rund 130 begeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer verzeichnen. Nicht nur die Verantwortlichen der beiden Städte freuten sich darüber, sondern auch die Organisatoren Stefan Hockenberger und Klaus Simianer, die hier ein neues Terrain erprobten.
 
In Fünfergruppen ging es an den Start und das ganz locker und leicht. Alle, die noch nie (Cross-)Golf gespielt hatten, erhielten „erste Hilfe“ und schon ging es los, wie versprochen, über Stock und Stein. Höhepunkt im wahrsten Sinne des Wortes war der Abschlag aus dem benachbarten Impex-Gebäude. Sieger des Tages wurden Johnny Russell als Bester, der sich auf einen Rundflug im Motorsegler freuen darf, gefolgt von Laurent Chan-Yene, der für ein Wochenende ein Cabrio bekommt, und Michael Schneider, der einen Kurs im konventionellen Golfen auf dem Hohenhardter Hof absolvieren darf. Alle waren sich einig, dass die „Entente Florale“ – auch wenn einige Golfbälle unauffindbar blieben – mit diesem „Event“ ins Schwarze getroffen hat. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de