• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Lebensgefahr nach Sturz auf Bahngleise

Mannheim / Rhein-Neckar – In Lebensgefahr befindet sich ein 47-jähriger Mannheimer nach einem Unfall, der sich heute in Käfertal ereignete. Gegen 11.15 Uhr war der Mannheimer mit seinem Hund am OEG – Bahnhof in Käfertal unterwegs. Beim Einfahren einer Bahn sprang der angeleinte Rottweiler plötzlich aus ungeklärter Ursache in Richtung Bahn und fiel zwischen Triebwagen und Anhänger in den Gleisbereich. Vom Verhalten seines Hundes überrascht, stürzte der Mannheimer ebenfalls in den Gefahrenbereich, wo er zunächst zwischen Bahn und Bahnsteig eingeklemmt wurde. Der Zugführer bemerkte den Vorfall nach bisherige Ermittlungen offenbar nicht und setzte seine Fahrt nach einem kurzen Stopp im Bahnhof fort. Der 47-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Er schwebt derzeit noch in Lebensgefahr. Sein Hund zog sich ebenfalls schwer wiegende Verletzungen zu und wurde zur Behandlung einem Tierarzt übergeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de