• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Quadfahrer tödlich verletzt

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute, 05.06.2009, 15.05 Uhr, wurde per Notruf ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 37 in Fahrtrichtung Kaiserslautern, Höhe der Papierfabrik Cordier gemeldet.

Ein 21-jähriger Qaudfahrer aus Saarbrücken kam in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegen kommenden VW Polo mit Ludwigshafener Zulassung. Bei dem Aufprall wurde der Fahrer nach oben geschleudert und schlug danach im Bereich Anstoßstelle auf die Fahrbahn auf. Dabei zog er sich verschiedene erhebliche Verletzungen zu, die zu sofortigem Tod führten. Das Quad blieb in der Front des Pkw, der sich damit noch einige Meter weiter bewegte, stecken. Die Bundesstraße 37 muss für die Zeit der noch andauernden Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen voll gesperrt werden. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass der tödlich verletzte das Fahrzeug heute, noch nicht einmal eine Stunde vor dem Unfall, im Bereich Bad Dürkheim erworben hatte. Er war auf dem Weg nach Hause.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de