• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Schneller Erfolg Täter in Haft

Wiesloch Baiertal / Metropolregion Rhein-Neckar –  Täter nach räuberischer Erpressung in Haft – 
Einen schnellen Fahndungserfolg konnte die Polizei am Freitagabend erzielen, nachdem gg. 17.00 Uhr eine Drogerie in der alten Bahnhofstraße überfallen wurde. Ein 17-jähriger bedrohte die Kassiererin mit einem Messer und forderte die Herausgabe des Bargeldes. Anschließend flüchtete der Jugendliche zu Fuß.
Aufgrund der sofort eingeleiteten intensiven Fahndungsmaßnahmen der Polizei und eines Zeugenhinweises konnte der Täter gg. 18.45 Uhr in Wiesloch festgenommen werden. Er räumte die Tat ein und wird nun dem Haftrichter vorgeführt.
 
 
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de