• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rheinpfalzkreis – Betonmischer umgekippt

Rheinpfalzkreis Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montag, dem 25.09.2009, gegen 19.30 Uhr befuhr ein 61jähriger Mann aus Bretten mit einem Sattelzug die rechte Fahrspur der Richtungsfahrbahn Speyer zwischen der Rastanlage Dannstadt-West und der Anschlussstelle Schifferstadt. Nach Zeugenaussagen platzte plötzlich der rechte Vorderreifen der Zugmaschine. Der Fahrer verlor die Kontrolle über den Sattelzug und kam mit dem Gespann nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Sattelzug, der mit Beton beladen war, kippte nach rechts um.
Bei dem Unfall wurde der Fahrer leichtverletzt und ins Vincenziuskrankenhaus nach Speyer verbracht. Der Sachschaden wird auf 105 000.- € geschätzt.
 
Die freiwillige Feuerwehr Dannstadt war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. Während der Bergungsarbeiten muss die rechte Fahrspur gesperrt werden. Die Bergungsarbeiten sind bis voraussichtlich bis Dienstag, den 26.05.2009 um 07.00 Uhr abgeschlossen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de