• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – 4 verletzte Personen

Bad Dürkheim – Weisenheim am Sand / Metropolregion Rhein-Neckar –  Verkehrsunfall mit insgesamt vier verletzten Personen:
Am Samstag, 23.05.2009, gegen 20:20 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Mann mit seinem PKW VW die L 522 aus Lambsheim kommend in Fahrtrichtung Weisenheim am Sand. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er nach rechts auf den Grünstreifen ab, übersteuerte daraufhin seinen PKW und geriet anschließend auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte der VW-Fahrer seitlich mit einem entgegenkommenden BMW zusammen, der mit vier Personen besetzt war. Der Unfallverursacher erlitt bei dem Aufprall schwere Verletzungen und musste mit dem Hubschrauber in die BGU Ludwigshafen verbracht werden. Drei der vier Insassen des BMW wurden bei dem Unfall leicht verletzt und kamen ebenfalls zur ärztlichen Versorgung in die BGU bzw. ins Klinikum Ludwigshafen. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf ca. 18.000,-€. Die L522 musste zwecks Verkehrsunfallaufnahme bis 23:15 Uhr voll gesperrt werden.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de