• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim-Hardenburg – Mit Messer selbstverteidigt

Bad Dürkheim-Hardenburg / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Dienstag, 12.5.09, um 21.23 Uhr, stand ein 43-Jähriger Mann vor einem Mehrfamilienhaus, aus dem er  wegen Verstößen gegen die Hausordnung hatte ausziehen müssen.

Darüber kam es zu einem verbalen Streit mit einem 28-jährigen Hausbewohner, der im 1. Obergeschoss auf dem Balkon stand. Im Verlauf des Streites lief der 43-Jährige in das Haus, trat die Wohnungstür des 28-Jährigen ein und griff ihn an. Der Wohnungsinhaber, der kurz zuvor über Telefon bei der Polizei in Bad Dürkheim angerufen und um Hilfe gebeten hatte, setzte sich mit einem Messer zur Wehr und brachte dem Eindringling mehrere Schnitt- und Stichwunden bei. Dieser wurde  in einem Krankhaus operiert und stationär aufgenommen. Lebensgefahr besteht nicht.

Er  kam in Absprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft Frankenthal auf freien Fuß.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de