• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Auf Radweg vom Fahrrad gestoßen

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch, 22.4.02, gegen 04.40 Uhr befuhr ein 44-jähriger Mann aus Schifferstadt mit seinem Fahrrad aus Limburgerhof kommend den Limburgerhofweg in  Richtung Rheingönheim.

Kurz vor der Unterführung zur Bundesstraße 9  im Bereich des Adamshofs lag plötzlich ein großer Ast auf dem Radweg, den er umfahren musste.  Kurz darauf wurde er plötzlich von einem Unbekannten vom Fahrrad gestoßen, so dass er zu Boden fiel. Anschließend wurde er von diesem Mann und einem Mittäter geschlagen und getreten. Während ihm einer der Täter mit einem Messer den getragen Rucksack abschnitt und ihn  dabei leicht verletzte, befahl der Zweite : “Gib Geld, gib Geld”. Nachdem der mit dem Messer den Inhalt des Rucksackes  und auch des Fahrradkoffers auf dem Radweg  verstreut hatte, flüchteten beide Männer auf die B 9 Richtung Frankenthal. Der 44-Jährige, der am ganzen Körper Schmerzen hatte und  kaum ansprechbar war, wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Ob außer 10 Euro Bargeld  noch etwas geraubt wurde, steht noch nicht fest. Trotz sofortiger Nahbereichsfahndung nach Bekanntwerden der Tat fehlt von den beiden “Wegelagerern” jede Spur. Das völlig überraschte Opfer konnte keine Beschreibung der beiden Männer abgeben.

Wer den Vorfall womöglich mitbekommen hat und Täterhinweise geben kann,  wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/963-1163 mit der Kriminalinspektion Ludwigshafen in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de