• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Weiterer tödlicher Unfall auf der L 523/B 9

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Durch Gaffer kommt es auf der Gegenfahrbahn zu einem Auffahrunfall

Heute Vormittag, gegen 11.15 Uhr, kam es auf der L 523/B 9 in Fahrtrichtung Worms, ca. 600 m vor der Auffahrt BAB 6, in Fahrtrichtung Mannheim/Frankfurt zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 73-jähriger Geisterfahrer aus dem Kreis Grünstadt stieß mit seinem roten VW Polo frontal mit einem entgegenkommenden silberfarbenen Audi A 3 zusammen. Darin saßen ein junger Fahrer, 23 Jahre alt, und seine 26-jährige Ehefrau. Beide kommen aus dem Kreis Dahn. Der Audi-Fahrer wurde schwer und seine Ehefrau leicht verletzt. Sie kamen in ein umliegendes Krankenhaus. Für den Geisterfahrer kam leider jede Hilde zu spät und er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Vollsperrung auf der L 523 in Fahrtrichtung Worms dauerte bis 15 Uhr.

Durch Gaffer kam es auf der gegenüberliegenden Fahrbahn in Fahrtrichtung Ludwigshafen zu einem Auffahrunfall. Personen wurden hierbei nicht verletzt. Bisher konnte nicht geklärt werden, wo der Geisterfahrer auf die Bundesstraße entgegen der Fahrtrichtung aufgefahren ist. Die Polizei sucht dringend Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallhergang geben können bzw. Angaben machen können, wo der Geisterfahrer aufgefahren ist. Insbesondere bitten wir einen Lkw-Fahrer sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen, da dieser noch mit Lichthupe andere Verkehrsteilnehmer vor dem Geisterfahrer gewarnt hat.

Hinweise an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Tel. 0621 / 963 – 2200.

Erstmeldung zum Thema: Ludwigshafen – Erneut schwerer Unfall L 539

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de