• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – SPD nominiert Doris Barnett (MdB)

Ludwigshafen / Rhein-Neckar – Vorstand der SPD-Vorderpfalz nominiert Doris Barnett einstimmig als Kandidatin für den Bundestag.
Mit der einstimmig erfolgten Nominierung hat der Vorstand der SPD Vorderpfalz die Weichen für eine erneute Kandidatur von Doris Barnett für den Bundestag gestellt. Die endgültige Entscheidung fällt am 22. Oktober durch die Delegierten der Wahlkreiskonferenz im Heinrich-Pesch-Haus in Ludwigshafen, Unterbezirksvorsitzender Günther Ramsauer machte deutlich, daß Doris Barnett, die seit 1994 Bundestagsabgeordnete ist, den Wahlkreis in Berlin und in internationalen Gremien stets bestens vertreten hat. „Für die Menschen im Wahlkreis ist Doris Barnett immer ansprechbar. Mit großen Einsatz macht sie sich für die Interessen ihrer Wählerinnen und Wähler stark.“ Doris Barnett genieße durch ihr großes Engagement und ihre Kompetenz das Vertrauen der Menschen. Er sei daher auch davon überzeugt, dass Barnett bei der Nominierungskonferenz die einzige Kandidatin sein werde und mit großer Mehrheit rechnen könne, so Ramsauer. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de