• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Beim Ausparken Krampf bekommen

Beim Ausparken Krampf ins Bein bekommen
 
Neustadt – Am Mittwoch (25.06.2008) um 0.57 Uhr wollte ein 17-jähriger Ford-Mondeo-Fahrer aus Neustadt auf dem Parkplatz in der Moltkestraße rückwärts ausparken. Hierbei hätte er einen Krampf in den rechten Unterschenkel bekommen, was dazu führte, dass er über die gesamte Parkplatzbreite rückwärts gegen eine Wand fuhr und hierbei noch einen ordnungsgemäß geparkten Nissan Micra beschädigte. Der 17-jährige ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Den Fahrzeugschlüssel hat er von der Tochter des Ford-Mondeo-Halters bekommen, die ebenfalls anwesend war. Am Ford-Mondeo entstand Totalschaden, am Nissan-Micra Sachschaden in Höhe von ca. 500,– Euro.
 Ford-Mondeo-Kombi beschädigt und geflüchtet
 
Neustadt – Am Dienstag (24.06.2008) in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 17.14 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer in der Kurpfalzstraße, vermutlich beim Vorbeifahren, an einem ordnungsgemäß geparkten Ford-Mondeo-Kombi den linken vorderen Kotflügel, die Stahlfelge und die Radkappe und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 500,– Euro zu kümmern. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr.               06321/854-0        an die Polizei Neustadt.
 
Golf beschädigt und geflüchtet
 
Neustadt – Am Dienstag (24.06.2008) in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 19.00 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer an einem auf einem Parkplatz in der Friedrichstraße geparkten VW-Golf die Fahrertür und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 250,– Euro zu kümmern. Sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr.               06321/854-0        an die Polizei Neustadt.
 
Aufgefahren
 
Neustadt – Am Dienstag (24.06.2008) um 16.00 Uhr ereignete sich in der Rittergartenstraße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 35-jähriger BMW-Fahrer aus Neustadt befuhr die Rittergartenstraße in Richtung Bachgängel, wollte nach links in eine Parklücke abbiegen und musste deswegen verkehrsbedingt anhalten. Eine hinter ihm fahrende 21-jährige Citroen-Fahrerin aus Niederkirchen erkannte dies zu spät und fuhr auf den BMW auf, wobei am BMW Sachschaden in Höhe von ca. 1.500,– Euro und am Citroen Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,– Euro entstanden ist.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de