• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schönbrunn – Autofahrer nach Überschlag leicht verletzt

16508869_1294992577213873_6629085639869413947_nSchönbrunn/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Freitagvormittag wurde ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der 32-jährige Opel-Fahrer war auf der K4105 von Schönbrunn in Richtung Schwanheim unterwegs, als er gegen 7.25 Uhr, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb mit der Beifahrerseite auf der Fahrbahn der K4105 liegen. An dem Auto entstand ein Schaden von ca. 2.500,- Euro. Der verletzte Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sein Opel wurde abgeschleppt. Die K4105 war während der Bergung und Fahrbahnreinigung durch die Feuerwehr Schönbrunn bis ca. 8.35 Uhr in beide Richtungen gesperrt

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de