• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Germersheim – 56-Jährige verliert kurzzeitig Bewusstsein und kommt von Fahrbahn ab

Germersheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Sachschaden in Höhe von zirka 4000 EUR sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Mittwochmittag gegen 15 Uhr in der Geschwister-Scholl-Straße in Germersheim. Eine 56 jährige Frau kam mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und beschädigte hierbei einen Gartenzaun sowie einen Stromverteilerkasten der Stadtwerke Germersheim. Die Fahrerin gab an kurzzeitig ihr Bewusstsein verloren zu haben und hierdurch von der Fahrbahn abgekommen zu sein. Ein Zeuge bestätigte dies. Eine Beeinträchtigung der Verkehrstüchtigkeit der Fahrerin lag nicht vor. Glücklicherweise war die Frau erst losgefahren und die Geschwindigkeit dahingehend relativ gering. Die Autofahrerin blieb bei dem Vorfall unverletzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de