• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar-Kreis – Vermisster 76-Jähriger Heimbewohner wieder wohlbehalten zurück

Rhein-Neckar-Kreis / Sandhausen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Der seit den frühen Morgenstunden vermisste 76-jährige Mann aus Sandhausen ist wieder unversehrt im Seniorenheim zurück. Er wurde von einer Angestellten des Pflegepersonals gegen 15 Uhr am Bahnhof in St. Ilgen angetroffen. Er war zwar etwas schwach auf den Beinen, ansonsten aber wohlauf. Die Suchmaßnahmen konnten eingestellt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de