• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Strohhutfest 2017 – Positive Bilanz auch am dritten Tag

StrohhutfestFrankenthalFrankenthal/ Metropolregion Rhein-Neckar. Strohhutfest 2017 – Positive Bilanz auch am dritten Tag
(ots) – Bei hochsommerlichen Temperaturen und strahlend blauem Himmel feierten die Strohhutfestbesucher auch am dritten Tag, Samstag, 27.05.2017, größtenteils friedfertig. Ca. 60.000 Innenstadtgäste strömten bei teilweise über 30 Grad auf das größte Straßen-fest der Region. Auch am Samstag stellten die Live-Interpreten auf den großen Bühnen einen merklichen Publikumsmagneten dar.

Über den Abend verteilt kam es erneut zu alkoholbedingten Auseinandersetzungen verbunden mit vereinzelten Körperverletzungsdelikten. Auch Diebstahlsdelikte und Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz wurden verzeichnet. Darüber hinaus leistete eine Person Widerstand gegen Polizeibeamte. Diese wurde im weiteren Verlauf in Gewahrsam genommen. Aufgrund uneinsichtigen Verhaltens musste ein knappes Dutzend Platzverweise ausgesprochen werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de