• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Unbekannter bei Einbruch in Wellness – u. Kosmetikstudio durch Alarmanlage verscheucht – Zeugen gesucht!

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Donnerstagabend, wurde zwischen 21:10 Uhr und 21:15 Uhr in ein Wellness- und Kosmetikstudio in der Rheinvorlandstraße eingebrochen. Der bislang unbekannte Täter schlug auf der Gebäuderückseite, vermutlich mit einem Stein, eine Fensterscheibe ein und verschaffte sich so Zutritt ins Innere. Doch als er das Studio betrat, löste die Alarmanlage aus, woraufhin der Einbrecher sofort die Flucht ergriff.

Er wird wie folgt beschrieben: männlich, zwischen 20 und 30 Jahre alt, dunkelblondes kurzes Haar, ca. 170 cm groß. Er war dunkel gekleidet und trug grüne Schuhe, vermutlich der Marke Converse. Zudem hatte er einen blauen Rucksack bei sich und trug eine Brille. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu dem Unbekannten geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.: 0621/1258-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de