• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Verkehrsunfallfluchten in der Neckarstadt und in Rheinau

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei Unfallfluchten beschäftigen die Mannheimer Polizei.

Mannheim-Neckarstadt: Schwarzer Nissan beschädigt

Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte zwischen Dienstag, 17 Uhr und Mittwoch, 10 Uhr einen schwarzen Nissan, der am linken Fahrbahnrand an der Kreuzung Eichendorffstraße/Kobellstraße geparkt war. Anschließend entfernte er sich einfach von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro zu kümmern.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/3301-0 zu melden!

Mannheim-Rheinau: Gegen Toyota gestoßen und weitergefahren

Ein in der Haßlocher Straße geparkter Toyota, wurde zwischen Montag, 18 Uhr und Mittwoch, 7:40 Uhr von einem bislang unbekannten Autofahrer beschädigt. Der Unbekannte war mit seinem Fahrzeug gegen das Auto gestoßen und hatte sich anschließend einfach von der Unfallstelle entfernt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Tel.: 0621/83397-0 oder beim Polizeiposten Mannheim-Rheinau unter Tel.: 0621/87682-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de