• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckargemünd – Nachbarschaftsstreit eskalierte; beide Kontrahenten in Klinik eingeliefert

RettungswagenNeckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ein bereits seit längerer Zeit andauernder Nachbarschaftsstreit zweier Männer eskalierte am frühen Montagabend. Beide Männer trafen kurz vor 19 Uhr in der Kurt-Lindemann-Straße aufeinander, worauf sie nach einem kurzen Wortgefecht die Fäuste fliegen ließen. Einer der beiden flüchtete anschließend in sein Fahrzeug, das in der Nähe abgestellt war und schoss, nach derzeitigen Erkenntnissen, mehrmals mit einer Schreckschusspistole in die Luft. Eine entsprechende Anzahl von Hülsen wurde auf der Straße aufgefunden. Hülsen und Waffe wurden sichergestellt. Die beiden Männer wurden mit Kopfplatzwunden in eine Klinik gebracht. Die Ermittlungen des Polizeireviers Neckargemünd dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de