• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Einbrecher in Firmengebäude

Viernheim/Kreis Bergstraße/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In zwei Firmengebäude in der Straße “Neuer Weg”
haben Einbrecher am Wochenende (24.-27.3.2017) ihr Unwesen getrieben. Betroffen sind eine Firma, die Antriebsriemen herstellt sowie eine Wäscherei mit Kellerbereich. In die Wäscherei gelangten die Täter durch ein aufgedrücktes Fenster. Im Kellerbereich sind mehrere Raumaufteilungen eingerissen sowie Inhalte durchwühlt worden. Gestohlen wurde nach erster Sichtung ein Autoschlüssel und Werkzeug. Um in die andere Firma einsteigen zu können, wurde ein Fenster
aufgehebelt. Im weiteren Verlauf traten die Ganoven im Obergeschoß die Eingangstür ein und bauten aus einem Büro eine Festplatte heraus. Der Gesamtschaden liegt nach ersten Schätzungen bei über 3000 Euro. Beobachtungen zu den Fällen nehmen die Ermittler des Kommissariats 21/ 22 unter der Rufnummer 06252 / 7060 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de