• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Brennende Werbeprospekte in einen Briefkasten geworfen- Wer hat was gesehen?

BrandstiftungFrankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar.

In der Nacht zu Sonntag, 15.01.2017, wurde hiesige Dienststelle gegen 02:30 Uhr betreffend eines stark verqualmten Treppenhauses eines Mehrfamilienhauses in der Carl-Theodor-Straße in Frankenthal alarmiert.
Vor Ort konnte nach erfolgter Räumung der Bewohner der Brandherd ausgehend eines im Bürokomplex des Anwesens befindlichen Briefkastens durch die Feuerwehr ausgemacht werden. Durch bislang unbekannte Täter wurden in Brand gesetzte Werbeprospekte in einem frei zugänglichen Briefkasten eingeworfen, wodurch es zur Rauchentwicklung kam. Eine unmittelbar durchgeführte Nahbereichsfahndung nach den flüchtigen Tätern verlief negativ. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Wer sachdienliche Hinweise zu den genannten Fällen geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de