• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – 16-jährige Schülerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hockenheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen wurde ein 16-jähriges Mädchen leicht verletzt. Die Schülerin
überquerte kurz nach sieben Uhr unachtsam die Lußheimer Straße, stieß dabei gegen den langsam fahrenden Citroen eines 49-Jährigen und fiel schließlich
vor dessen Auto auf die Straße. Die 16-Jährige wurde dabei leicht verletzt und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand lediglich
geringfügiger Sachschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de