• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Die Polizei meldet mehrere Körperverletzungen im Stadtgebiet

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu mehreren alkoholbedingten Körperverletzungsdelikten im Stadtgebiet Ludwigshafen.

Am Berliner Platz geriet ein 25 jähriger Mann mit dem 20 jährigen Geschädigten in ein Streitgespräch und versetzte ihm eine Kopfnuss. Anschließend bedrohte er ihn noch mit einem Teppichmesser und einem Schraubendreher. Der 20 jährige Geschädigte erlitt eine Schwellung der Nase. Der alkoholisierte 25 jährige Beschuldigte muss mit einem Ermittlungsverfahren rechnen.

Zu Streitigkeiten zum Thema Fußball kam es in einer Kneipe in der Bleichstraße. Die beiden Beteiligten stritten sich zunächst in der Kneipe und verlagerten anschließend auf die Straße. Hier kam es zu einer gegenseitigen Schubserei und zu Schlägen. Die beiden Kontrahenten trennten sich schließlich und waren beim Eintreffen der Beamten nicht mehr vor Ort. Wenig später konnte jedoch ein Beteiligter, ein 48 jähriger Mann aus Ludwigshafen ermittelt werden. Weitere Ermittlungen folgen.

Ebenfalls zu Streitigkeiten kam es in einer Lokalität in der Oberstraße. Hier wurden ein 45 jähriger Mann aus Ludwigshafen und ein 62 jähriger Mann aus Ludwigshafen Opfer eines Körperverletzungsdeliktes, nachdem sie mit einer fünfköpfigen Gruppe in Streit gerieten. Beide Personen erlitten jedoch nur leichte Verletzungen. Die Täter
konnten durch die Beamten ermittelt werden. Der Hintergrund der Tat ist bislang noch nicht bekannt.

Vier männliche Personen randalierten in einer Kneipe in der Maudacher Straße. Sie waren bereits alkoholisiert in der Kneipe erschienen und unmittelbar mit den dort bereits anwesenden Gästen in Streit geraten. Im Folge des Streites kam es auch zu einem Körperverletzungsdelikt. Durch die alarmierten Beamten konnten die Personalien aller Beteiligten erhoben werden. Die jeweiligen Beiträge müssen jedoch noch ermittelt werden.

Zeugen werden gebeten mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de