• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Verletzter PKW-Fahrer

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein Neckar.

Eine Platzwunde am Kopf erlitt am Mittwochvormittag (27.05.2015) gegen 11.52 Uhr ein 75-jähriger PKW-Fahrer, der mit seinem Fahrzeug in der Raiffeisenstraße in Höhe der Erbprinz-Josef-Straße nach links abbiegen wollte. Dabei übersah er eine Straßenbahn, die seitlich versetzt in gleiche Richtung fuhr. Durch den Zusammenstoß verletzte sich der Mann am Kopf und kam in ein Krankenhaus. Sein dabei erheblich beschädigtes Fahrzeug musste abgeschleppt werden. An der Straßenbahn entstand geringer Sachschaden. Fahrgäste wurden nicht verletzt. Während der Unfallaufnahme musste die Raiffeisenstraße für eine knappe Stunde gesperrt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de