• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – “Mehr geht nicht” – Betrunkener Rollerfahrer mit allerhand Verstößen gestoppt

Bensheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – (ots) – Mit allerhand Verkehrsverstößen ist ein 22-Jähriger am frühen Dienstagmorgen von einer Polizeistreife in der Taunusstraße / Ecke Gartenstraße gestoppt worden. Anwohner beschwerten sich gegen 2 Uhr morgens über wiederkehrenden tosenden Motorlärm. Ein Motorroller fuhr ohne Beleuchtung die Straßen auf und ab. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Zweirad nicht versichert war. Obendrein besitzt der gestoppte Bensheimer keinen Führerschein und war mit 0,8 Promille unterwegs. Das Zweirad wurde von der Polizei sichergestellt. Auf der Wache wurde neben der Blutentnahme, Anzeige erstattet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de