• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Sparkasse Vorderpfalz garantiert besten Service

Rüdiger LinnebankLudwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar
Sparkasse Vorderpfalz garantiert besten Service

Die Sparkasse Vorderpfalz führt sieben verbindliche Servicegarantien für Kunden ein. Ab 4. Mai 2015 sichern alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse ihren Kunden eine Beratungs-, Erreichbarkeits- und Zuverlässigkeitsgarantie, Freundlichkeits- und Termingarantie sowie eine Technik- und Online-Banking-Garantie zu.

“Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Wir setzen alles daran eine Betreuung auf hohem Niveau zu bieten. Hierbei wollen wir es nicht bei allgemeinen Behauptungen lassen. Mit der Einführung von sieben Service-Garantien garantieren wir unseren Kunden besten Service. Schließlich ist es unser Anspruch, unter allen Kreditinstituten der Region der Qualitäts-Anbieter Nr. 1 zu sein”, betont Dr. Rüdiger Linnebank, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Vorderpfalz.

Die sieben Servicegarantien der Sparkasse Vorderpfalz:

Beratungs-Garantie
Finanzthemen sind Vertrauenssache. Eine umfassende, kontinuierliche und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich. Von uns erhalten unsere Kunden nicht die “Geldanlage von der Stange”, sondern maßgeschneiderte Anlageempfehlungen. Sollten Kunden mit der Beratung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht zufrieden sein, vergüten wir 5,- Euro.

Freundlichkeitsgarantie
„Freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit“ ist für uns ein weiteres Erfolgsrezept für zufriedene Kunden. Ob im persönlichen Gespräch am Telefon oder per Brief: Wir garantieren unseren Kunden, dass sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zufrieden sein werden. Sollten unsere Kunden dies nicht so empfinden, schreiben wir ihnen 5 Euro gut.

Zuverlässigkeits-Garantie
Kundenaufträge sind bei uns in guten Händen. Jede Transaktion führen wir schnell und sorgfältig aus. Sollten wir dieses Versprechen ausnahmsweise nicht einhalten, überweisen wir als Entschuldigung 5,- Euro.

Erreichbarkeits-Garantie
Für Beratungsgespräche stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter während der Öffnungszeiten persönlich zur Verfügung. Unsere Telefonzentrale ist montags bis freitags von 08:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0621 5992 -0 zu erreichen. Sollten wir einmal nicht erreichbar sein, erhalten Kunden als Entschädigung 5,- Euro.

Termin-Garantie
Unsere Kundenberaterinnen und -berater stehen für persönliche und flexible Termine zur Verfügung. Nach Terminvereinbarung gerne auch außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten. Sollte uns dies einmal nicht gelingen, entschuldigen wir uns mit 5,- Euro.

Modernste Technik-Garantie
Im Zeitalter modernster Selbstbedienungstechnik setzen wir auf eine Verfügbarkeit rund um die Uhr. Sollte diese in einer unserer Geschäftsstellen einmal komplett ausfallen, entschuldigen wir uns mit 5,- Euro.

Online-Banking Garantie
Das Online-Banking der Sparkasse Vorderpfalz ist sicher und 24-Stunden am Tag verfügbar. Zudem setzen wir für unsere Kunden modernste Sicherungsverfahren im Online-Banking ein. Sollte das Online-Banking ausnahmsweise nicht zur Verfügung stehen, ist uns dies 5,- Euro wert.

“Unsere Kunden sollen sich bei uns gut betreut fühlen und rundum zufrieden sein. Hierzu bieten wir künftig besten Service mit Garantie. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Vorderpfalz handeln jeden Tag nach diesen Grundsätzen. Sollte trotz aller Bemühungen einmal etwas nicht klappen, wie unsere Kunden und auch wir es wünschen, bitten wir alle Kunden uns dies unter www.sparkasse-vorderpfalz.de/servicegarantien mitzuteilen. Wir kümmern uns darum”, informiert Dr. Rüdiger Linnebank.

Bild: Vorstandsvorsitzender Dr. Rüdiger Linnebank: “Ab 4. Mai 2015 sichern alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Vorderpfalz ihren Kunden eine Beratungs-, Erreichbarkeits- und Zuverlässigkeitsgarantie, Freundlichkeits- und Termingarantie sowie eine Technik- und Online-Banking-Garantie zu”.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de