• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Öhringen – Zeugen gesucht

Öhringen / Metropolregion Rhein-Neckar – Wegen des Verdachts der Unfallflucht ermittelt derzeit die Öhringer Polizei. Am Sonntag, gegen 16.10 Uhr, streifte ein bislang unbekannter Radfahrer, welcher sich aus Richtung der Asylbewerberunterkunft näherte, einen in der Öhringer Münzstraße geparkten Pkw Hyundai und stürzte danach zu Boden. Der Radler wurde zu diesem Zeitpunkt von einem Fußgänger begleitet. Dieser gab der Autobesitzerin in sehr schlechtem Deutsch zu verstehen, dass der Fahrradfahrer erst vor kurzem aus dem Krankenhaus entlassen worden sei und sich nun verletzt habe. Trotz der angeblichen Verletzungen setzen die Männer ihren Weg in Richtung Nussbaumweg fort. Das Alter der beiden liegt zwischen 20 und 30 Jahren. Deren Körpergröße könnte 170 cm bis 180 cm betragen. Der Radfahrer war zum Zeitpunkt des Unfalls mit einem blauen Trainingsanzug mit weißen Streifen bekleidet. Beide Männer
hatten ein südländisches, jedoch kein afrikanisches Aussehen. Hinweise nimmt
die Polizei Öhringen unter der Tel.Nr.: 07941 930-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de