• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Sachbeschädigung der Sporthalle am Schulzentrum Mundenheim

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 29.10.2014, gegen 17.45 Uhr teilte ein Zeuge telefonisch der Polizei mit, die Eingangstür der Sporthalle des Schulzentrums Mundenheim in der Erich-Reimann-Straße beschädigt worden sei.
Vier weitere jugendliche Zeugen ergänzten wenig später, dass vier Personen gesehen hätten, wie sie aus der Notausgangstür der Halle herausgekommen und Richtung Mundenheimer Straße/ Karolina-Burger- Straße davongelaufen seien.

Trotz sofortiger Fahndung der Polizei konnten diese ebenfalls Jugendlichen nirgendwo angetroffen werden.

Von ihnen ist nur bekannt, dass etwa 14-17 Jahre alt sind. Zwei sind ca. 180 cm groß, wovon einer ein Barcelona (blau-rot längs gestreift) Trikot anhatte. Die beiden anderen Jugendlichen sind etwa 1,55 cm groß und trugen blaue Sportbekleidung.

An der Halle wurde festgestellt, dass drei Eingangstüren, drei weitere Türen in der Halle sowie eine verglaste Notausgangstür beschädigt waren. Eine Tür war komplett zerborsten.

Zudem steht fest, dass die Täter ein Trampolin benutzt hatten, das sie aus den Geräteräumen herausgenommen hatten. Die Höhe des angerichteten großen Sachschadens steht noch nicht fest. Die Feuerwehr kümmerte sich um die Sicherung der Türen.

Sachdienliche Täterhinweise erbittet die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Rufnummer 0621/963-1158.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de