• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Frau sticht Mann nieder – schwer verletzt

Mannheim (ots)/ Metropolregion Rhein-Neckar – Im Rahmen einer Auseinandersetzung wurde ein 40-jähriger von seiner 35-jährigen Freundin in einer Wohnung in der Mannheimer Innenstadt schwer verletzt. Der Mann wurde mit Stichverletzungen zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Frau wurde festgenommen. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de