• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Nachtrag: Motorradunfall Maudacher Straße

Unfall_Maudacher-Straße_010914Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 01.09.2014 gegen 13:00 Uhr, befuhr ein 60-jähriger Mann aus Rödersheim-Gronau mit seinem Roller, 50ccm, die Maudacher Straße in Ludwigshafen in Fahrtrichtung stadteinwärts. Auf Höhe des alten Metro-Geländes kam ein 45- jähriger Mann aus Lautertal (Odenwald) mit seinem Baustellenfahrzeug von besagtem Gelände und fuhr an der dort eingerichteten beampelten Kreuzung nach links in die Maudacher Straße in Fahrtrichtung Maudach ein. Der Rollerfahrer missachtete das Rotlicht der Lichtzeichenanlage und kollidierte mit dem Baustellenfahrzeug. Er wurde schwer verletzt und wurde mit Verdacht auf Beckenfraktur in die BGU verbracht. Zwei Zeugen bestätigten den geschilderten Unfallhergang.
Die Maudacher Straße wurde zwischen der Kreuzung Maudacher Straße/Kärntner Straße und Maudacher Straße/Meckenheimer Straße für die Dauer von 1,5 Stunden voll gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de