• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Reichartshausen – 33-jährige Autofahrer prallt gegen Baum

Reichartshausen – Zum Glück nur leichtere Verletzungen erlitt eine 33-jährige Autofahrerin, nachdem sie am Dienstag um 23.15 Uhr mit ihrem Audi auf der L 532 von der Straße abgekommen war. Die Frau war von Waldwimmersbach in Richtung Aglasterhausen unterwegs und war auf der nassen Straße in einer Rechtskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geraten. Dabei prallte sie gegen eine Baum, konnte sich aber selbst aus dem Auto befreien. Eine nachfolgende Autofahrerin meldete den Unfall der Polizei. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde die Verletzte mit einem Rettungswagen zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Sinsheim gefahren. An dem Audi entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de