• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim: Zu schnell und ohne Führerschein / Raser auf der A 659 gestoppt

Viernheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Mit gleich zwei Anzeigen muss ein Autofahrer rechnen, der am Sonntagmittag (27.07.2014) auf der Autobahn 659 bei Viernheim unterwegs war. Zivilfahndern des Polizeipräsidiums Südhessen fiel der Mann auf, als er in einer 100er-Zone mit 130 km/h unterwegs war. Die Beamten stoppten daraufhin den Fahrer und kontrollierten ihn. Hierbei stellten sie fest, dass der 25-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Diese wurde ihm im Jahr 2012 wegen Fahrens unter Drogeneinfluss entzogen. Auch gegen die Beifahrerin, gleichzeitig die Halterin des Autos, wurde Anzeige erstattet, da sie das Fahren ohne Führerschein zugelassen hatte.

Hinzu kommt noch ein Bußgeld in Höhe von 120 Euro und einem Punkt wegen der Geschwindigkeitsüberschreitung.

 

Auf der gleichen Strecke wurden am Sonntagnachmittag auch noch weitere Raser erwischt. Gleich drei Monate wird das Auto eines 44-Jährigen stehen bleiben müssen, der mit einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 75 km/h gemessen wurde. Neben dem Fahrverbot droht dem Mann auch ein beachtliches Bußgeld in Höhe 600 Euro und zwei Punkte.

 

Ebenfalls mit einem Fahrverbot von einem Monat, Bußgeld und Punkten müssen drei weitere Autofahrer rechnen, die auf der Strecke mit einer Geschwindigkeitsüberschreitung von mindestens 44 km/h unterwegs waren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de