• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Alkoholisierter Ehemann “rastet aus” – Polizeibeamte im Einsatz verletzt

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.
Am späten Abend des 22.07.14 bedrohte in Oggersheim ein 27-jähriger Mann seine 24-jährige Ehefrau und verletzte diese durch einen Schlag ins Gesicht. Die hinzugerufene Polizeistreife konnte den weiterhin gegenüber seiner Frau verbalaggressiven Mann zunächst zum Verlassen der Wohnung bewegen. Als der jedoch ankündigte, seiner Frau weiter Leid anzutun, richtete er seine Aggressionen unvermittelt gegen die Polizeibeamten. Völlig unerwartet versetzte der Mann einem der Polizisten einen Kopfstoß sowie Tritte gegen das Bein und verletzte ihn dadurch leicht. Auch bei der anschließenden Verbringung des Mannes in den Funkstreifenwagen versuchte der Mann weiterhin unter Ausstoßen übelster Beleidigungen weitere Kopfstöße anzusetzen. Der alkoholisierte Aggressor –ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,52 Promille- erregte durch seine lautstarken Beleidigungen zunehmend das Interesse der Anwohner, welche sich dem Geschehen zuwendeten. Selbst nach Einlieferung ins Krankenhaus kam der Mann nicht zur Ruhe, verhielt sich gegenüber dem Klinikpersonal aggressiv und spuckte den eingesetzten Beamten mehrfach ins Gesicht. Da bei dem Randalierer eine ansteckende Krankheit nicht ausgeschlossen werden konnte, musste sich eine Polizistin präventivärztlich untersuchen lassen.
Den Beschuldigten erwarten nunmehr mehrere Strafanzeigen u. a. wegen Körperverletzung und Bedrohung zum Nachteil seiner Ehefrau sowie wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand gegen die eingesetzten Polizeibeamten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de