• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Wohnhausbrand

Haßloch/ Metropolregion Rhein-Neckar. Am Dienstag, dem 22.7.2014, gegen 08.00 Uhr, kam es zu einem Einsatz der Feuerwehr Haßloch aufgrund eines gemeldeten Wohnhausbrandes in der Haydnstraße. Die Feuerwehr rückte mit 17 Einsatzkräften sowie 3 Fahrzeugen aus.
Vor Ort wurde festgestellt, dass zwei Herdplatten nicht ausgeschaltet wurden, weshalb sich darauf befindliche Gegenstände und Lebensmittel Feuer fingen, welches auf die Dunstabzugshaube übergriff. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden.
Es entstand ein Schaden von ca. 6.000.- €.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de