• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Erneuter Trickdiebstahl

Bad Dürkheim/ Metropolregion Rhein-Neckar
Am Montag (21.07.) wollte gegen 11.30 Uhr ein 65jähriger Dürkheimer in der Leininger Straße aus einer Parklücke ausfahren und wurde dabei von einem bislang Unbekannten angesprochen. Der wollte eine 2-Euro Münze gewechselt haben. Als der Dürkheimer dem Mann zwei einzelne Euro-Stücke reichen wollte, war der damit nicht einverstanden und griff selbst in die Geldbörse des Geschädigten. Hierbei muss er aus dem Scheinfach der Geldbörse etwa 70,- Euro entnommen haben, was dem Dürkheimer aber erst gegen Abend auffiel.
Verdächtig ist ein etwa 30 -35 Jahre alter Mann, geschätzte 1,70m groß mit leicht stämmiger Figur und gebräuntem Teint. Er trug kurze schwarze Haare und war mit einem blauen Hemd und einer dunklen Hose bekleidet. Es könnte sich um den gleichen Mann handeln, der mit einem Wechseltrick schon am vergangenen Donnerstag über 200 Euro erbeutet hatte (wir berichteten am 18.07.).
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de