• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Wer und wo ist das verletzte Mädchen?

Frankenthal/ Metropolregion Rhein-Neckar – Ein seltsames Unfallgeschehen aus der Hessheimer Straße in Frankenthal beschäftigt derzeit die Polizeiinspektion. Zeugen hatten am Montag, 8.8.11, gg. 17.45 Uhr die Polizei verständigt, weil dort beobachtet worden war, wie ein kleines Mädchen vom Fahrrad gestürzt war und ihr Fahrrad auf dem dortigen Fußgängerüberweg (Zebrastreifen) lag. Ein älterer PKW-Fahrer sei aus seinem Wagen ausgestiegen, habe sich mit dem Mädchen unterhalten, sei dann aber wieder eingestiegen und weitergefahren. Auch das Mädchen hatte bis zum Eintreffen der Polizei den Unfallort verlassen.

Im Zuge der ersten Ermittlungen konnte das Einsatzteam Hinweise auf das Kennzeichen des beteiligten PKW’s herausfinden und die Inspektion in Grünstadt mit einer Überprüfung beauftragen. So konnte der 75jährige Fahrer in Kirchheim an der Weinstraße aufgesucht und sein Auto in Augenschein genommen werden. Es waren keine Beschädigungen feststellbar. Zur Unfallzeit habe es eine leichte Berührung mit dem Fahrrad des unbekannten Mädchens gegeben. Das Kind sei unverletzt gewesen und habe sofort zu seinen Eltern fahren wollen. Er selbst sei daraufhin auch nach Hause gefahren.

Das unbekannte Mädchen wird weiterhin gesucht. Mit dieser Presseveröffentlichung werden die Eltern gebeten, Kontakt mit der Polizeiinspektion Frankenthal (Rufnummer 06233/313-0) zur Feststellung des genauen Sachverhaltes und einer Einordnung des Verkehrsunfalles aufzunehmen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de