• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edenkoben – ODDSET-Verbandsliga-Cup 2011

Edenkoben / Metropolregion Rhein-Neckar – Der Südwestdeutsche Fußballverband veranstaltet am Samstag, den 30. Juli 2011, in Dudenhofen zum ersten Mal den ODDSET-Verbandsliga-Cup. Teilnehmer sind die Teams, die in der vergangenen Saison die Tabellenplätze 2 bis 5 der Herren Verbandsliga Südwest erreicht hatten: FV Dudenhofen, TSG Pfeddersheim, TB Jahn Zeiskam und TuS Hohenecken.

Ausrichter ist der FV Dudenhofen, Eröffnung ist um 11.00 Uhr. Gespielt wird jeweils 1x 45 Minuten; die Teilnehmer erhalten je nach Platzierung ein Preisgeld (1250.- / 1000.- / 750.- / 500.-); der Sieger zusätzlich ein Präsent. Im Rahmenprogramm wird das DFB-Mobil vorgestellt; außerdem findet um 13.00 Uhr ein Demo-Training und Einlagespiel der Mädchenmannschaft des FV Dudenhofen statt.

Der Spielplan:
11:15 Uhr FV Dudenhofen – TuS Hohenecken
12:15 Uhr TSG Pfeddersheim – TB Jahn Zeiskam
13:45 Uhr Spiel um Platz 3 (Verlierer Spiel 1 – Verlierer Spiel 2)
14:45 Uhr Endspiel (Sieger Spiel 1 – Sieger Spiel 2)

Im Anschluss an das Endspiel findet die Siegerehrung sowie eine Presskonferenz zur neuen Runde der Verbandsliga Südwest mit den Trainern der vier beteiligten Mannschaften, SWFV-Präsident Dr. Hans-Dieter Drewitz, Staffelleiter Jürgen Veth, einem Vertreter von ODDSET sowie einem Vertreter des Schiedsrichterwesens statt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de