• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Existenzgründerinnen-Stammtisch

Viernheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Netzwerke und Social Media: Hilfreich oder Zeitfresser?

Was? Vortrag mit Frau Bettina Stier, Heidelberg
Wann? 9. Juni 2011, 19:30 Uhr
Wo? Hotel Post, Luisenstr. 3, Viernheim

Netzwerke und Social Media:
Hilfreich oder Zeitfresser?

Netzwerken, vernetzen, kommunizieren, interagieren, kollaborieren?
Überall wird die Beteiligung, das Darstellen, eine gute Vernetzung gewünscht, ja geradezu gefordert.
Welche Organisationen und Plattformen sind für eine Unternehmerin wichtig? Wie setze ich sinnvoll meine Zeit hier ein? Was kann ich erwarten?
Was bieten sie nicht?

Vortrag mit Frau Bettina Stier, Heidelberg, M.A., Wirtschaftsförderin in Ludwigshafen, freiberuflich tätig in Personalentwicklung, Organisations- und Unternehmensberatung

Hotline: Frauenbüro Viernheim; 06204/988-361
www.viernheim.de/veranstaltungskal.0.html

Eintritt FREI!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de