• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Schülerin von zwei Fremden angesprochen / Polizei bittet um Hinweise

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwochnachmittag (31.3.11) um 13.20 Uhr ist eine sieben Jahre alte Schülerin in der Schillerstraße von zwei Männern angesprochen worden. Sie war auf dem Heimweg von der Schule. Die Fremden sollen das Mädchen aufgefordert haben, mit ihnen nach Hause zu gehen. Die Verlockung sollten eine Katze und Süßigkeiten sein.

Die Schülerin verhielt sich vorbildlich und ignorierte die Männer. – Sie ging schnurstracks nach Hause und verständigte ihre Eltern. Die beiden Fremden wurden folgendermaßen beschrieben. Einer war 20 Jahre alt, 1,85 Meter groß und mit normaler Statur. Seine schwarzen Haare waren an den Seiten kahl rasiert. Er trug eine schwarze Lederjacke und eine schwarze Hose mit Ketten verziert. Der zweite Mann war jünger, etwa 16 Jahre alt, 1,75 Meter groß und schlank. Auch er hatte einen schwarzen “Irokesenschnitt”. Bekleidet war er mit einer braunen Lederjacke und einer schwarzen Hose.

Die Polizei geht den Hinweisen nach und fahndet nach den Männern. Die Beamten haben die Grundschulen in Viernheim umgehend informiert. Die Polizei bittet um Hinweise. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu den gesuchten Männern machen können, melden sich bitte bei der Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter der Telefonnummer 06206/9440-0 oder wählen den Polizeinotruf 110.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de