• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Autofahrer gerät in Verkehrskontrolle

Frankenthal / Rhein-Neckar – Ein 37-jähriger Autofahrer aus Ludwigshafen geriet am Sonntag, 27.02.2011, gegen 16.45 Uhr, im Nachtweideweg in eine Verkehrskontrolle. Er konnte keinen Führerschein vorweisen und räumte ein, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Bei einer Überprüfung des an seinem Ford Fiesta angebrachten Kennzeichens ergab, dass es auf ein anderes Fahrzeug ausgegeben war. Bei der näheren Begutachtung des Kennzeichens wurde festgestellt, dass die angebrachten Plaketten nicht original waren sondern nachträglich angebracht wurden. Auf Vorhalt räumte der Ludwigshafener ein, bei den angebrachten Kenzeichenschildern handele es sich um seine alten Autoschilder. Zur Herkunft der aufgeklebten Plaketten äußerte er sich nicht. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die Kennzeichen wurden sichergestellt.
Gegen den Beschuldigten wird wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz sowie wegen einer Urkundenfälschung Anzeige erstattet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de