• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Kioskeinbruch

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Hinweise erbeten – Am Dienstag (28.9.10) kurz vor Mitternacht waren bislang Unbekannte in einen Kiosk in der Rathausstraße eingebrochen. Sie hatten die Scheibe der Eingangstür eingeschlagen und konnten so in den Kiosk gelangen. Aus dem Verkaufsraum wurden Zigaretten gestohlen. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Bei den Einbrechern handelte es sich vermutlich um drei Personen, die mit Jeanshosen und einer beigefarbenen sowie schwarzen Jacken bekleidet waren. Zeitweise hatten sie ihre Gesichter mit Masken bedeckt. Die sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern blieb bislang erfolglos. Die Polizei in Viernheim ermittelt und nimmt unter der Telefonnummer 06204/9747-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de