• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal -Neues aus dem Polizeirevier

Bobenheim-Roxheim – Verkehrsunfall mit Flucht / Zeugen gesucht

Am Sonntag, 16.05.2010, zwischen 17.00 Uhr und 17.24 Uhr, ereignete sich in 67240 Bobenheim-Roxheim, Parkplatz Rheinanlagen, eine Verkehrsunfallflucht. Hierbei stieß ein BMW Jeep beim Ausparken gegen einen geparkten PKW der Marke Audi mit Womser-Kennzeichen. Die Fahrerin des BMW wäre laut Zeugenaussagen noch ausgestiegen und habe sich dann mit ihrem Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. An dem Audi entstand im Bereich der Fahrertür ein Schaden von ca. 800,- €.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Frankenthal unter der Telefonnummer 06233-3130

 

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – zu schnell im Kreisel

Ebenfalls am Sonntag, 16.05.2010, um 16:48 Uhr ereignete sich im Kreisverkehr Beindersheimer Straße / Industriestraße in Frankenthal ein Verkehrsunfall, wobei ein Verkehrszeichen beschädigt wurde. Der aus Frankenthal stammende 19jährige Fahrer verlor beim Verlassen des Kreisels in Richtung Industriestraße wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen PKW Toyota und fuhr über einen Fahrbahnteiler, wo das betreffende Verkehrszeichen aufgestellt war. Außer dem Verkehrszeichen wurde auch der PKW des 19jährigen beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1500,- €.

 

 

Bobenheim-Roxheim – für Prüfbescheinigung zu schnell, Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis

 

Am Sonntag, 16.05.2010, 18:00 Uhr, wurde durch eine Funkstreife im Bereich der Frankenthaler Straße ein 15jähriger Wormser mit seinem Roller kontrolliert. Dieser fiel der Funkstreife auf, weil der Roller mit einer Geschwindigkeit von ca. 40 km/h fuhr. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer nur im Besitz einer Prüfbescheinigung ist. Da er mit dieser nur Fahrzeuge mit einer Höchstgeschwindigkeit von maximal 25 km/h fahren darf, bekommt der 15jährige nun eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne die erforderliche Fahrerlaubnis.

 

 

 

 

 

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de