• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Riskantes Überholmanöver verursacht Unfall

Schifferstadt / Riskantes Überholmanöver verursacht Unfall, Unfallbeteiligter flüchtet

Am 01.11.13, gg. 17.35 Uhr, befuhr eine 64-jährige Frau aus dem Rhein-Pfalz-Kreis mit ihrem Pkw die L 454 von Speyer kommend in Richtung Schifferstadt. Im Kurvenbereich überholte sie ordnungswidrig einen vor ihr fahrenden Traktor trotz Gegenverkehr. Beim Wiedereinscheren streifte sie das entgegenkommende Fahrzeug. Nach der Kollision fuhr das unfallbeteiligte Fahrzeug in Richtung Speyer weiter. Glücklicherweise kam es nicht zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß wurde der Beifahrer im Fahrzeug der Unfallverursacherin von Glassplitter im Gesicht leicht verletzt. An dem Pkw wurde die komplette Fahrerseite beschädigt, es entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von ca. 7000.- €. Bei dem entgegengekommenen Fahrzeug soll es sich um einen Lkw oder einen Traktor gehandelt haben.
Polizeiinspektion Schifferstadt
Waldspitzweg 2
67105 Schifferstadt
Telefon 06235 495-0

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de