• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Am Freitag nach St. Pauli / Fanbusse zur Fortuna und Eintracht

Sandhausen /Metropolregion Rhein-Neckar(sim). Der Fanbus zum nächsten Auswärtsspiel des SV Sandhausen in der zweiten Bundesliga beim FC St. Pauli startet am Freitag, 25. Oktober um 8 Uhr am Parkplatz des Walter-Reinhard-Stadion. Es ist nur noch eine geringe Anzahl von Plätzen frei.
Derweilen laufen von Fanbetreuer Stefan Allgeier auch die Planungen für das Auswärtsspiel am 10. November bei Bundesligaabsteiger Fortuna Düsseldorf und natürlich für die DFB-Pokal-Achtelfinalauseinandersetzung am 4. Dezember bei Eintracht Frankfurt.
Der Reihe nach: Die Fahrt nach Düsseldorf am Sonntag, 10. November (Spielbeginn um 13.30 Uhr) beginnt am gleichen Tag morgens um 7.15 Uhr, wobei Treffpunkt der Parkplatz am Walter-Reinhard-Stadion sein wird. Der Fahrpreis beträgt 17 Euro für Erwachsene und 15 Euro für Schüler. Eintrittskarten gibt es ab der nächsten Woche in der Geschäftsstelle des SV Sandhausen. Nähere Informationen werden noch folgen.
Anmeldungen für die Busfahrt nimmt Stefan Allgeier unter 0173-6918632 oder per Email unter stefanallgeier@svsandhausen.de entgegen.
Bereits groß ist natürlich die Nachfrage für die Fahrt zum DFB-Pokalspiel bei Eintracht Frankfurt am Mittwoch, 4. Dezember um 20.30 Uhr in der Commerzbank-Arena. Zwi-schenzeitlich ist schon der dritte Bus gebucht, obwohl es bis dahin noch sechs Wochen sind. Abfahrt am 4. Dezember beim Parkplatz des Walter-Reinhard-Stadions ist um 17.30 Uhr. Der Fahrpreis beträgt neun Euro für Erwachsene und sieben Euro für Schüler. Der Kartenvorverkauf für das Pokalspiel beginnt am 3. November beim Heimspiel des SV Sandhausen gegen den FSV Frankfurt.
Anmeldungen für die Busfahrt nimmt weiterhin Stefan Allgeier unter der Handy-Nummer 0173-6918632 oder per Email unter stefanallgeier@svsandhausen.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de