• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Freinsheim – Auf Radweg Bernhardiner überfahren

Freinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar –Am Freitag (13.09.) befuhr gegen 08.20 Uhr ein 66jähriger aus Großkarlbach zwischen Weisenheim/Sand und Freinsheim den parallel zur Landstraße verlaufen Radweg. Vermutlich aus Unachtsamkeit kam der Audi-Fahrer vom asphaltierten Teil des Radwegs ab auf den rechten Grünstreifen und geriet dadurch ins Schleudern. Er erfasste anschließend einen Bernhardiner, der sich auf dem Grünstreifen befand und schleifte diesen etwa 30 Meter mit. Danach rammte der Großkarlbacher einen Erdwall, schleuderte zurück und kam nach einer weiteren Strecke zum Stehen. Ob der Hundehalter gefährdet wurde, ist derzeit nicht bekannt.

Das Tier verendete an der Unfallstelle, am Audi A4 entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 2500 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de