• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Tatverdächtiger Kindermörder gefasst

Ludwigshafen – Der 37-Jährige Vater der getöteten Kinder in der Notwende in Ludwigshafen ist unter Tatverdacht von der Polizei festgenommen worden. Der Tatverdächtige wurde in der nähe des Familienanwesen aufgespürt.
Die 33-Jährige schwer verletzte Mutter ist mittlerweile außer Lebensgefahr. 
Über Jogger erfuhr die Polizei heute gegen 11.30 Uhr, dass im Bereich des Willersinnweihers  ein verletzter Mann liegen würde. Beamte fanden dies kurze Zeit später bestätigt. Es handelt sich bei ihm um den 37-Jährigen, der in dringendem Verdacht steht, in der vergangenen Nacht seine beiden Kinder getötet und seine Ehefrau schwer verletzt zu haben. Er wurde mit stark blutenden Wunden in ein Krankenhaus eingeliefert und schwebt derzeit in Lebensgefahr. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt davon auszugehen, dass er versucht hat sich umzubringen. Die Ermittlungen der Mordkommission dauern an.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de