• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dossenheim – BMW-Fahrer verursacht Verkehrsunfall in der Gewerbestraße

Dossenheim / Metropolregion Rhein-Neckar –

Weil er vom Bremspedal abrutschte, verursachte am Samstagmittag ein BMW-Fahrer einen Verkehrsunfall in der Gewerbestraße, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde. Der 72-jährige wollte gegen 12.30 Uhr vom Parkplatz des Kauflands kommend auf die Gewerbestraße einfahren, als ihm das Missgeschick passierte und er mit einer auf der Gewerbestraße fahrenden Chrysler-Fahrerin zusammenstieß. Die 30-jährige verletzte sich hierdurch zwar leicht, benötigte aber keinen Notarzt. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt ca. 16000,- Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de